Landesverbandtraining nach Staatsmeisterschaft

14./15. April 2018, Saalfelden – Das Salzburger LV Training war so angesetzt, dass die TeilnehmerInnen den spannenden Finalkämpfen der Staatsmeisterschaft zusehen konnten. Nach der Siegerehrung wärmte Iviza Gadjovski die Teilnehmer auf. Danach folgte die Aufteilung in Kata und Kumite. Das Katatraining machte Iviza, das Kumitetraining Ivo Vukovic.

Einige Teilnehmer haben mit Schlafsack in der Halle übernachtet und dabei viel Spaß gehabt. Am Sonntag von 09:30 bis 11:00 Uhr fand eine zweite Trainingseinheit statt. Insgesamt herrschte eine tolle Stimmung und alle freuen sich auf das nächste Mal.

Der Salzburger Karateverband bedankt sich herzlichst bei der Stadtgemeinde Saalfelden unter Bürgermeister Erich Rohrmoser für die laufende Unterstützung und bei den beiden Trainern Ivo Vukovic und Iviza Gadjovski für die Durchführung des Landesverbandstrainings in Saalfelden.