Silber für das Kumite Team der Damen beim Slowenien Open

2017-03-12 Slowenien-Open Lasko Team Austria

12. März 2017, Laško (SLO) – Auch der zweite Tag beim Slowenien Open verlief für das Östereichische Team erfolgreich. Nach Silber und Bronze durch die Teams der Kata Herren konnte auch das Kumiteteam der Damen mit Alisa Buchinger, Mariam Elaswad (W), Bettina Plank (OÖ) und Nathalie Reiter Silber erkämpfen.

Ein starkes Debüt gab die neu geformte Männer-Auswahl mit Thomas Kaserer, Stefan Pokorny, Alexander Jezdik, Thomas Reindl (OÖ), Robin und Luca Rettenbacher: Dem Sieg gegen Slowenien (3:1) folgten Niederlagen gegen Serbien (1:4) und Kroatien (1:3). Platz 5 bestätigt aber den Formaufbau für die Europameisterschaft in der Türkei im Mai, wo Österreich wieder mit einem konkurrenzfähigen Herrenteam antreten will.

Presseberichte

e-max.it: your social media marketing partner