Trainingslager Lignano

Das österreichische Nachwuchs-Nationalteam als Vorbereitung für die Herbstsaison, sowie mehrere Vereinstrainer und Jugendliche, nahmen am alljährlichen Trainingskurs vom 31.08.-07.09.2013 in Lignano teil.

2013-08 Trainingslager-Lignano

Die beiden Bundestrainer Manfred Eppenschwandtner und Dragan Leiler hielten neben dem allgemeinen Training noch zwei Mal täglich ein zusätzliches Kampftraining mit dem Nachwuchsteam ab.

Bei herrlichem Wetter wurden alle Trainingseinheiten im Freien absolviert. Die Freizeit wurde zum Baden am schönen Strand von Lignano Pineta genützt.

Für kommendes Jahr steht der Termin 30.08.-06.09.2014 bereits fest. Zu diesem Termin wird auch noch das Nationalteam allgemeine Klasse als WM Vorbereitung für Bremen dabei sein.

e-max.it: your social media marketing partner