1. Salzburg Cup 2014

19. April 2014, Walserfeld – Am Ostersamstag wurde der erste Salzburg Cup des Jahres 2014 in der Gemeinde Wals-Siezenheim abgehalten.

Die Organisation wurde vom Verein KU Walserfeld unter Onmann Kurt Hofmann und seinem Team übernommen und wie gewohnt in bester Manier abgewickelt. An der Veranstaltung nahmen 122 Sportler (154 Nennungen) aus 10 Vereinen des Bundeslandes teil. Die Salzburger Nachwuchssportler konnten sich in den Bewerben Kata und Kumite in den Altersklassen U8 bis U16 messen und zeigten dabei neben ihrem Können auch entsprechenden Eifer.

Die Vereinswertung geht sehr zur Freude von Obmann Kurt Hofmann knapp an den veranstaltenden Verein KU Walserfeld mit 8x Gold, 13x Silber und 13x Bronze. Platz zwei in der Vereinswertung belegt der von Michael Kara geführte Verein ASKÖ Karate Kara mit ebenfalls 8x Gold, 8x Silber und 9x Bronze.

2014-04-19 Salzburg-Cup

Die für die Kids enorm wichtige Siegerehrung wurde von Landesverbandspräsident OAR Georg Rußbacher durchgeführt. Zum Abschluss gab es ein vereinsumfassendes Gruppenfoto.

Gratulation an die erfolgreichen Nachwuchshoffnungen!

Ergebnisse im Detail

e-max.it: your social media marketing partner