EM Feier für Alisa und Manfred

08. Mai 2017, Salzburg / Stiegls Brauwelt – Der Salzburger Karateverband feierte am Montag Abend Weltmeisterin Alisa Buchinger und Manfred Eppenschwandtner neuestes Highlight, Alisas zweites EM-Gold, nach. Mit dabei waren die EM Teilnehmer Alexander Jezdik und Nina Vorderleitner, Vertreter der Sponsoren, der Sportunion und der Salzburger Politik sowie der Salzburger Landessportdirektor Walter Pfaller.

Nach der Begrüßung der Anwesenden gab es Würdigungen von Alisas Leistungen und Blumen vom Präsident des Salzburger Karateverbandes Georg Rußbacher und Vizepräsident der Sportunion Herbert Steinhagen und jeweils eine kleine Anerkennung. Gemeinderätin Johanna Schnellinger überbrachte die Würdigung und die Grüße der Stadt Salzburg.

Danach stach Alisa mit Hilfe von ihrem Präsidenten das Festfass des Abends an und der lukullische Teil des Festes begann. Die Sponsorenvertreter Christoph Bachleitner (Marketingleiter Raiffeisen Salzburg), Sam Ajayi (Athletenmanager Red Bull), Peter Vorderleitner (Regionalleiter Salzburg UNIQA) und Bernd Frey (Geschäftsführer der Turn und Sportunion Salzburg) bedankten sich auf ihre Weise und in persönlichen Gesprächen bei Alisa.

Etwas später am Abend kam Landesrätin Martina Berthold und belohnte die anwesenden EM Teilnehmer mit Süßem und teilte mit den Anwesenden ihre guter Laune. In angenehmer, lockerer Atmosphäre ging der Abend nach vielem Lachen und guten Gesprächen zu Ende.

Wir danken Alisa dafür, dass sie wieder einmal besondere Leistungen abrufen konnte. Manfred dafür, dass er mit Alisa ein geniales Team bildet und beiden, dass sie uns den Grund zum Feiern gaben.

Herzlichen Dank auch an alle Sponsoren, die den Salzburger Karateverband im Allgemeinen und Alisa Buchinger im Besonderen unterstützen. Ein ganz besonderer Dank geht an Stiegls Brauwelt für die großzügige Unterstützung der Feier.

Presseberichte

e-max.it: your social media marketing partner