Austrian Junior Open 2018

Die Walserfeldhalle wird von 23. bis 24. Juni 2018 wieder zum Mekka der internationalen Nachwuchs-Karatekas. Mit den Austrian Junior Open findet eines der größten Nachwuchs­turniere Europas statt. Bei diesem Turnier in Wals-Siezenheim werden 1.200 Starter aus 26 Nationen und 160 Vereinen um die begehrten Titel kämpfen.

Die Salzburger Nationalteamsportler (Nina Vorderleitner, Aleksandra Grujic, Matthias Kowarik, Philipp Kühnel, Marina Vukovic – um nur einige zu nennen) nutzen dieses Turnier für die Qualifikation für die im kommenden Februar in Dänemark stattfindende 46. EKF Europa­meisterschaft für Kadetten, Junioren und U21.

Am Samstag werden ab 08:30 Uhr die Bewerbe Kata/Kata Team und Kumite/Kumite Team in den Altersklassen Kadetten, Junioren und U21 sowie am Sonntag ab 08:30 Uhr Kata/Kata Team und Kumite/Kumite Team U10, U12 und U14 ausgetragen. Besonderer Dank gilt der Gemeinde Wals-Siezenheim und den unzähligen Sponsoren, ohne die so ein Turnier nicht stattfinden könnte.

Eintritt Euro 5,-- unter 14 Jahre frei!

Der Salzburger Karateverband freut sich auf Euer/Ihr Kommen!

Sportdata

Live Blog